Mag. Balazs Esztegar LL.M.
Rechtsanwalt Wien


Piaristengasse 41/10
1080 Wien
Tel. +43 1 997 4102
Fax +43 1 997 4102 99
office@esztegar.at
Impressum

Über uns

Mag. Balazs Esztegar LL.M., ist seit 2014 selbstständiger Rechtsanwalt in Wien und hat sofort nach seiner Angelobung zum Rechtsanwalt seine eigene Rechtsanwaltskanzlei in Wien eröffnet. Die Rechtsanwaltskanzlei Esztegar zeichnet sich durch ein junges, mehrsprachiges Team aus, das die Mandanten der Kanzlei auf Deutsch, Ungarisch und Englisch betreut. 

Moderne Arbeitsweisen und kurze Kommunikationswege ermöglichen Dynamik und Effizienz im Alltag und das spüren auch unsere Mandanten: wir arbeiten schnell, gründlich und vor allem mandantenorientiert. Kurze Reaktionszeiten, qualifizierte Information, umfassende Beratung und juristisches Augenmaß sind für uns ebenso selbstverständlich, wie Vertraulichkeit und Diskretion in allen Angelegenheiten.